Willst du schnell gehen,
gehe alleine,
Willst du weit gehen,
gehe im Team

Ich freue mich sehr, Sie für meine Seminare oder einen ZRM®Selbstmanagement Grundkurs begeistern zu können.

Bitte kommen Sie auf mich zu, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationenwünsche. Ich berate Sie gerne!

Aktuelles Seminar-Angebot

Individuelle Grundkurse und Seminare jederzeit buchbar.

Kundenstimmen

Ich denke immer noch gerne an das ZRM-Seminar und die Zusammenarbeit mit Eva zurück. Die Arbeit mit Ressourcen bereichert meinen Alltag.
Mein Krafttier ist der Wolf, den ich mit Eva’s Anleitung erarbeitet habe und der mir täglich Kraft gibt, weiter meinen Weg zu gehen.
Vielen Dank Eva

Manfred H.

Seminarteilnehmer

Das Zürcher Ressourcenmodell ist ein interessanter Weg, mehr über sich zu erfahren und seinen Kraftort zu finden. Ich habe damit eine Methode kennengelernt, die meinen Alltag positiv bereichert. Das Seminar hatte so eine angenehme Atmosphäre, dass ich mich ganz leicht auf den Prozess einlassen konnte.

Gesine F.

Seminarteilnehmerin

Ich bin „völlig blank“ an das Seminar herangegangen, ohne genaues Thema. Ohne etwas, das mich bewusst beschäftigt hat.
Was dann herauskam, über ein Bild, meine – ja tatsächliche – Urangst, nicht die richtigen Worte zu finden…. hat mich wirklich beeindruckt.
Was besonders schön war, endlich einen Ausdruck für den Prozess zu finden, wenn es Klick gemacht hat. Seitdem begleitete mich der Rubicon in fast jeder Sitzung.
Durch das Seminar habe ich ein gutes Werkzeug für meine Praxis – ja, diese Erwartung wurde voll erfüllt.

Petra J.

Seminarteilnehmerin

Ich bin unvoreingenommen, unwissend, aber sehr neugierig in das ZRM-Seminar gegangen. Durch die sehr gute Einführung und Beschreibung der Thematik habe ich schnell einen Zugang sowie Inspiration für mich gefunden. Anhand von vielen praktischen Beispielen ist mir sehr schnell bewusst geworden, dass ich mich viel um andere Menschen kümmere, als um mich selbst. Ich habe gelernt, mir Ruheorte, Zeit und Ressourcen zu schaffen. Dabei hilft mir mein Bär, der mich seitdem täglich begleitet und mich zwischendurch mahnt, Pause zu machen. Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte!

Conny I.

Seminarteilnehmerin

Durch das ZRM-Seminar habe ich für die Praxis ein stressfreies und umsetzbares Werkzeug kennengelernt und zeitgleich wieder die Lebendigkeit im Sein und Werden für mich selbst verstärkt.
Meine Haltung zur Selbstwirksamkeit hat sich wieder stabilisiert. Am meisten gebracht hat mir die Beschäftigung mit dem Bild und das Erarbeiten des Motto-Ziels.
Es hat mich angenehm überrascht, wie die Methode mit Leichtigkeit und gleichzeitiger Funktionalität arbeitet.

Amapola S.

Seminarteilnehmerin

Ich habe von Eva das ZRM gezeigt bekommen, so wie ich es als Berater dann anwende. Deine praktischen Fall-Beispiele waren interessant und eine Hilfe.
Dadurch, dass ich ZRM gleich testweise selbst ausprobiert habe, habe ich mein Motto-Ziel in meinen Alltag integriert. Das hat tatsächlich gut funktioniert und ich habe jetzt eine bessere Situation als vorher: Ich erinnere mich vielfach am Tag daran, Überblick zu haben und tue folglich das Wichtigste. Das war mein Ziel beim Selbstversuch.

Mirja E.

Seminarteilnehmerin

Das Highlights des Seminars waren für mich die „Fremdgehirne“ –  ein gutes Tool zur Klärung von unbewussten Bedürfnissen. Empfehlenswert für Therapeuten, die ein neues Werkzeug suchen.

Robert G.

Seminarteilnehmer

Termin
online buchen
Doctolib