"Der Köper sagt, was Worte nicht zu sagen vermögen."

Martha Graham
 
 

Achtsamkeit und Mentaltraining


Einzelsitzungen

Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei Schmerzen

In Einzelsitzungen erarbeite ich mit dem Klienten anhand von eigenen inneren Bildern individuelle Entspannungstexte für die selbstständige Anwendung zu Hause. Durch regelmäßiges Meditieren gelingt es die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und um chronischen Stress abzubauen
 

Lösen innerer Blockaden

Sie haben ein Ziel vor Augen, schaffen es aber nicht es zu verwirklichen - auch hier kann das achtsame Mentaltraining hilfreich sein. In Einzelsitzungen erarbeite ich mit dem Klienten eine individuelle Meditation, um alte Glaubensätze und innere Blockaden aufzulösen, um die eigenen Ziele und Wünsche realisieren zu können.
 

Kosten Einzelsitzungen Achtsamkeit:

60 min.: 60 €
 

Gruppen

Regelmäßig finden in meiner Praxis Achtsamkeitsabende statt, in denen ich unterschiedliche Meditations- und Entspannungsübungen vorstelle und einübe, so dass sie auch zu Hause angewendet werden können, um Stress abzubauen oder in den Schlaf zu finden.

60 min: 15 €
Jeden zweiten Dienstag*: 19 - 20 Uhr
 

Anmeldung erforderlich
* Ferien ausgenommen