Die 3 Engelchen

Inspiration für die 3Engelchen sind unsere "drei Engelchen": Leni, Charlotte und Valentin. Nach Ihrer Geburt kamen wir auf die Idee Kindergeschenke zu entwerfen. Dieses haben wir auch erfolgreich einige Jahre mit Spaß umgesetzt. Personalisierte Accessoires, wie Kissenbezüge, Stoffbeutel, Taschen etc. wurden von uns in vielen Stoff- und Farbkombinationen individuell mit den Wunschnamen bestickt.

Schon damals entwarfen wir erste Schmuckstücke für Mütter, die gerne ein Stück "Familie" als Armband mit sich tragen. Jedes Schmuckstück hat einen Anhänger mit unserem Schutzengel, auf den je nach Wunsch die Buchstaben oder Namen der Kinder oder andere Familienmitglieder eingestempelt werden können.
Dem Schutzengel sind wir immer treu geblieben. Aber inspiriert von Trends, die noch unbestimmt in der Luft schwirren, haben wir es geschafft, das aktuelle Lebensgefühl unserer Kundinnen so gut zu treffen, dass die Schmuckkollektionen immer erfolgreicher wurden.  So hatten wir  zunehmenden Spaß daran, dieses Segment weiter  auszubauen.
Trotzdem interessieren wir uns nach wie vor für interessante Produktideen. Und wenn wir wieder einmal etwas  Brillantes, Praktisches oder Beflügelndes gefunden haben, werden wir es Ihnen selbstverständlich sofort hier auf unseren Webseiten präsentieren.
Es lohnt also immer auf unserer Seite vorbeizuschauen.
Wir hoffen, dass Sie bei uns Ihr Lieblingsstück finden.

Herzlichst Ihre

3 Engelchen - Eva Schmidbauer und Katia Vierkant